Grundschule Frankenhardt

Seitenbereiche

Volltextsuche

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    gemeinsam

    »Es gehen viele Freunde in ein kleines Haus.«
    Deutsches Sprichwort

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    leben

    »Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.«
    Jochen Mariss

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    lernen

    »Erziehung ist Beispiel und Liebe. Sonst nichts.«
    Friedrich Fröbel

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    gemeinsam

    »Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.«
    Ralph Waldo Emerson

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    leben

    »Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.«
    Pearl S. Buck

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    lernen

    »Den Kindern das Wort geben.«
    Célestein Freinet

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    gemeinsam

    »Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert, als die Bewunderung der ganzen Welt.«
    Tenzin Gyatso

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    leben

    »Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein.«
    Tenzin Gyatso

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    lernen

    »Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut.«
    Aristoteles

Seiteninhalt

Betreuungskräfte

Monika Michl

Mein Name ist Monika Michl, ich bin als Betreuungskraft in der Mittagsbetreuung (Montag, Dienstag und Donnerstag) und in der Kernzeitbetreuung (Freitag) tätig. Ich organisiere und betreue in der Mittagspause das Spielangebot in der Turnhalle und auf dem Pausenhof.

Andrea Schumann

Mein Name ist Andrea Schumann. Ich bin als Betreuungskraft in der Mittagsbetreuung (Montag, Dienstag und Donnerstag) und in der Kernzeitbetreuung (Mittwoch) tätig. Ich organisiere und betreue in der Mittagspause das Spielangebot  und arbeite bei der Essensausgabe und in der Küche mit.

Carmen Ruf

Mein Name ist Carmen Ruf, ich bin als Betreuungskraft in der Mittagsbetreuung (Dienstag und Donnerstag) und bei der Essensausgabe aktiv. Außerdem arbeite ich in der Küche mit.

Sabine Hald

Mein Name ist Sabine Hald, ich bin als Betreuungskraft Krankheitsvertretung für Frau Michl, Frau Schumann und Frau Ruf. Darüber hinaus bin ich zuständig für die Essensausgabe (Montag, Dienstag und Donnerstag) und arbeite in der Küche mit.