Berichte im Mitteilungsblatt

Preisverleihung

Luftballonwettbewerb 2022

Eine besondere Freude erleben unsere Grundschüler jedes Jahr am letzten Schultag, wenn sie zum Ferienstart einen bunten Ballon in die Luft steigen lassen dürfen. Am 14. November war die Spannung bei der Preisverleihung, die im Rahmen des ersten Forums nach langer coronabedingter Pause stattfand, sehr groß und jedes Kind hoffte natürlich, dass sein Ballon am weitesten geflogen war.

Bis in die Nähe von Regensburg schafften es die drei Luftballons unserer Preisträger Jana Lackmann (1. Platz), Leonas Weidner (2. Platz) und Clara Benz (3. Platz), die jeweils einen Geschenkgutschein von der Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach erhielten, mit dem sie sich etwas zum Spielen aussuchen können.

Insgesamt durften sich 16 Grundschüler darüber freuen, dass ihre Karten freundlicherweise von Findern im Alter von 5 bis 72 Jahren an die Grundschule zurückgeschickt wurden.

Ermöglicht wird unser Luftballonstart durch das Sponsoring der Raiffeisenbank-Frankenhardt-Stimpfach, bei der wir uns herzlich bedanken.