Grundschule Frankenhardt (Druckversion)

Dank an unsere Sponsoren

Aktion Schulfrucht

Leckere Äpfel ließen sich unsere Kinder zusammen mit ihren Klassenkameraden am 7.11. schmecken. Bereits zum zehnten Mal in Folge startete die Aktion Schulfrucht des EU-Schulprogramms an der Grundschule, bei der die Kinder alle 14 Tage von der ortsansässigen Bäckerei Lebsanft geliefertes Obst kostenfrei als Ergänzung zum Pausenbrot erhalten. Ziel der Aktion ist es, Schulkinder an ein gesundheitsförderndes Ernährungsverhalten heranzuführen. Auch in diesem Schuljahr ermöglichen zahlreiche Sponsoren unseren Kindern die Erfahrung, wie gut es tut, Gesundes gemeinsam zu genießen, deswegen bedanken wir uns ganz herzlich bei:

Nonnenmacher Anhängerbau, Bäckerei Lebsanft, Schreinerei Seitz, Volland Lackierbetrieb GmbH & Co. KG, Automobil-Forum Büeck GmbH, Schumann Bau GmbH - Schotterwerk, Ludwig Seidenschwarz GmbH, Bäckerei Sanwald, Hausarztzentrum Frankenhardt, Metzgerei Kübler