Grundschule Frankenhardt

Seitenbereiche

Volltextsuche

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    gemeinsam

    »Es gehen viele Freunde in ein kleines Haus.«
    Deutsches Sprichwort

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    leben

    »Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.«
    Jochen Mariss

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    lernen

    »Erziehung ist Beispiel und Liebe. Sonst nichts.«
    Friedrich Fröbel

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    gemeinsam

    »Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.«
    Ralph Waldo Emerson

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    leben

    »Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.«
    Pearl S. Buck

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    lernen

    »Den Kindern das Wort geben.«
    Célestein Freinet

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    gemeinsam

    »Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert, als die Bewunderung der ganzen Welt.«
    Tenzin Gyatso

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    leben

    »Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein.«
    Tenzin Gyatso

  • Wechselbild der Grundschule Frankenhardt

    lernen

    »Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut.«
    Aristoteles

Seiteninhalt

Betreuungskräfte

Steffie Rupp

Mein Name ist Steffie Rupp, ich bin als Betreuungskraft in der Mittagsbetreuung (Montag, Dienstag und Donnerstag) und in der Kernzeitbetreuung (mittwochs und freitags im Wechsel) tätig. Ich organisiere und betreue das Mittagessen, die Mittagspause, die Spielangebote im Schulhaus und auf dem Pausenhof.

Monika Michl

Mein Name ist Monika Michl, ich bin als Betreuungskraft in der Mittagsbetreuung (Montag, Dienstag und Donnerstag) und in der Kernzeitbetreuung (mittwochs und freitags im Wechsel) tätig. Ich organisiere und betreue das Mittagessen, die Mittagspause, die Spielangebote in der Turnhalle, im Schulhaus und auf dem Pausenhof.

Andrea Schumann

Mein Name ist Andrea Schumann. Ich bin als Betreuungskraft in der Mittagsbetreuung (Montag, Dienstag und Donnerstag) und in der Kernzeitbetreuung (mittwochs und freitags im Wechsel) tätig. Ich organisiere und betreue in der Mittagspause das Spielangebot und arbeite bei der Essensausgabe und in der Küche mit.

Sabine Hald

Mein Name ist Sabine Hald, ich bin als Betreuungskraft in der Mittagsbetreuung (Montag, Dienstag und Mittwoch) aktiv. Ich organisiere und betreue in der Mittagspause das Spielangebot. Darüber hinaus bin ich  zuständig für die Essensausgabe (Montag, Dienstag und Donnerstag) und arbeite in der Küche mit.

Sieglinde Mattner

Mein Name ist Sieglinde Mattner, ich bin die Krankheits- und Urlaubsvertretung der Betreungskräfte.

Isabel Auwärter

Mein Name ist Isabel Auwärter, ich arbeite als Betreuungskraft in der Kernzeitbetreuung (Mittwoch und Freitag) und in der Küche (Dienstag und Donnerstag) mit. 

Marion Blümlein

Mein Name ist Marion Blümlein, ich bin als Betreuungskraft in der Mittagsbetreuung (Dienstag und Donnerstag) tätig. Ich organisiere und betreue in der Mittagspause das Spielangebot und arbeite bei der Essensausgabe und in der Küche mit.

Heidi Schwarz-Kaaden

Als Betreuungskraft bin ich in der Mittagsbetreuung montags, dienstags und donnerstags tätig. In der Mittagspause betreue ich die Kinder, bereite das Spielangebot mit vor und arbeite bei der Essensausgabe mit.